Spenden

 

Jedes Team, das an der Baltic Sea Rallye teilnimmt, macht das nicht nur um neue, gleichgesinnte Leute kennenzulernen oder atemberaubende Natur zu sehen und einen Ausgleich vom Alltag zu haben, sondern auch um Menschen in Not zu helfen. Die mehr als 250 Teams spenden jeweils mindestens 750€. Diese Spenden werden über betterplace.org gesammelt. Jetzt kommst du zum Einsatz. Unterstütze unser Team und somit Projekte, die uns am Herzen liegen. Der gesamte Betrag wird an unsere Wunschorganisationen weitergeleitet, es kommt alles an, kein Cent geht verloren. 

Das Ganze geht auch ganz einfach:

  1. komme hier zu unserer Spendenseite
  2. gebe deinen Wunschbetrag ein 
  3. spende was das Zeug hält
  4. freue dich über eine gute Tat, wir freuen uns mit dir und danken dir vielmals.

Hier könnt Ihr mehr über Mercy Ships und weiteres über die Krebsberatung erfahren.

SPonsoring

 

Auch wir können das Ganze nicht alleine stemmen. Die Reparaturkosten waren und bleiben hoch. Das alte Mädchen muss immer wieder in Schuss gehalten werden. Außerdem brauchen Camper immer wieder neues Equipment, auch die ein oder andere Gasflasche geht mal leer oder der alte Campingstuhl reißt. Man weiß ja nie.

Egal ob mit einer Finanzspritze, bereitgestellter Ausrüstung, Know-How oder ein paar netten Worten. Egal wie, ihr unterstützt uns mit Sicherheit. Danke schonmal im Voraus.

Dieser Münsteraner Textilhandel unterstützt uns in Form von Sachspenden. Wir bekommen Teamshirts und -hoodies, sowie Autoaufkleber mit unserem Logo, damit ihr uns und unseren Bulli auch immer gut erkennt.

https://pirnango.net

Die Werkstatt unseres Vertrauens. Schon lange Jahre reparieren und überprüfen die Mitarbeiter dieser Werkstatt in Münster Roxel unsere fahrbaren Gestelle und jetzt auch unsere Lisbeth.

Der Münsteraner Friseur hat uns mit einer großzügigen Spende für unsere Projekte einen Schritt näher an unser Ziel gebracht. Wir freuen uns für die Krebsberatung Münsterland und Mercy Ships und danken dem Unternehmen herzlich.

https://www.junge-koepfe.com 

Mit einer Sachspende werden wir von dem Profibaumarkt unterstützt. Dieser stellt uns 10l Motoröl und einen Kanister für Notfallsprit zur Verfügung.

https://www.hellweg.de