Spenden

 

Jedes Team, das an der Baltic Sea Rallye teilnimmt, macht das nicht nur um neue, gleichgesinnte Leute kennenzulernen oder atemberaubende Natur zu sehen und einen Ausgleich vom Alltag zu haben, sondern auch um Menschen in Not zu helfen. Die mehr als 250 Teams spenden jeweils mindestens 750€. Diese Spenden werden über betterplace.org gesammelt. Jetzt kommst du zum Einsatz. Unterstütze unser Team und somit Projekte, die uns am Herzen liegen. Der gesamte Betrag wird an unsere Wunschorganisationen weitergeleitet, es kommt alles an, kein Cent geht verloren. 

Das Ganze geht auch ganz einfach:

  1. komme hier zu unserer Spendenseite
  2. gebe deinen Wunschbetrag ein 
  3. spende was das Zeug hält
  4. freue dich über eine gute Tat, wir freuen uns mit dir und danken dir vielmals.

Hier könnt Ihr mehr über Mercy Ships und weiteres über die Krebsberatung erfahren.

SPonsoring

 

Auch wir können das Ganze nicht alleine stemmen. Die Reparaturkosten waren und bleiben hoch. Das alte Mädchen muss immer wieder in Schuss gehalten werden. Außerdem brauchen Camper immer wieder neues Equipment, auch die ein oder andere Gasflasche geht mal leer oder der alte Campingstuhl reißt. Man weiß ja nie. Die Versicherung muss bezahlt werden und und und...

Egal ob mit einer Finanzspritze, bereitgestellter Ausrüstung, Know-How oder ein paar netten Worten. Egal wie, ihr unterstützt uns mit Sicherheit. Danke schonmal im Voraus.